domingo, 28 de marzo de 2010

49 Kerzen

Gestern war Geburtstag! Ein schöner Tag: Glückwünsche, liebe Geschenke, Ruhe, alles langsam. Ich habe schon angekündight, dass ich von nun an jede Woche einmal Geburtstag haben werde - ha-ha...

Vor ein paar Tagen hat uns ein Freund aus Frankreich (ein Geologe), eine Karte mit den nennenswerten Nachbeben geschickt:




Seither ging das auch weiter, aber es beeindruckt uns immer weniger. Morgen geht für die Magda die Schule wieder los - endlich, da hat sie sehnsüchtgr drauf gewartet. Die Gabi muss sich noch eine Woche gedulden, dann geht's auch für sie los.

Ansonsten fehlt es offenbar an Geld, um den Schutt der eingestürzten oder beschädigten Häuser abzutransportieren: die Eigentümer und die Gemeinde müssten dafür bezahlen, aber es geht nur sehr langsam voran. Was wird aus der Innenstadt werden?

No hay comentarios:

Publicar un comentario